Steam Summer Sale 2013 gestartet

Steam Summer Sale 2013

Steam Summer Sale 2013

Valve hat den Steam Summer Sale 2013 gestartet: die schwierigste Zeit für Kreditkarten von Gamern im Jahr. Wie immer werden die Spiele nach und nach vorgestellt, heute zum Start war der Steam Store zum Teil nicht erreichbar – auch Valve ist nicht vor Überlastung gefeit.

Welche Spiele in den nächsten Tagen in den Steam-Sale kommen ist noch offen – auf jeden Fall werden einige Perlen dabei sein, neben bekannten Titeln gibt es immer auch viele Indie-Titel für schmales Geld. Den Steam-Sale gibt es im Steam-Store.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.